Trainingszeiten:
Montags von 18:30–20:00 Uhr auf dem Bötschenberg (im Sommerhalbjahr)
Montags von 19:00–20:30 Uhr in der IGS-Sporthalle (im Winterhalbjahr)

Drucken E-Mail

Jedermann-Sportgruppe - eine tolle Gemeinschaft

Wir bieten ein sportliches Angebot für Freizeitsportler. Wir treffen uns in der Sommersaison (Mai bis September) montags um 18:30 Uhr auf dem Bötschenberg und in der Wintersaison (Oktober bis April) montags um 19:00 Uhr in der kleinen Turnhalle der Giordano-Bruno-Gesamtschule in der Schulstraße in Helmstedt. Wer bei uns mitmachen will, ist immer willkommen. Für Rückfragen steht Abteilungsleiter Siegfried Käse gerne zur Verfügung.

Drucken E-Mail

Goldene Ehrennadel für Siegfried Käse

Auf dem Kreissporttag 2007 in Königslutter ist Siegfried Käse in Würdigung hervorragender Verdienste um die Förderung des Sports und in Anerkennung unermüdlichen Eintretens für seine Ziele vom Landessportbund Niedersachsen mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet worden.

Drucken E-Mail

Wir setzen - sehr sparsam - Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen